top of page
Intro Angbote
Feld voller Blumen

Mein Wirken für dich

Das Begleiten von Frauen ist mein Herzensweg - sei dies vor, während oder auch nach einer Schwangerschaft. Wie jeder Mensch, ist jede Schwangerschaft, jede Geburt und jedes Mama- und Frau-Sein anders und auf eine eigene Art und Weise etwas ganz Besonderes. Deshalb passe ich den Inhalt meiner Angebote auf Wunsch individuell an die Bedürfnisse meiner Kundinnen an.

Als diplomierte Hypnosetherapeutin, ausgebildeter Geburtshypnose-Coach, zertifizierte Hypnobirthing-Kursleiterin und Visualisierungscoach erarbeite ich mit dir zusammen, deinen individuell auf dich abgestimmten Ressourcenkoffer, der dich dabei unterstützt, dein Wunschziel zu erreichen. Hierbei arbeiten wir je nach Bedarf mit diversen Methoden aus den Bereichen Mentaltraining, Coaching, Hypnobirthing, ganzheitliche Geburtsvorbereitung oder -verarbeitung, Selbsthypnose, Tiefenvisualisierungen, Entspannungs- und Atemtechniken, Hypnosetherpie, Geburtshypnose, Klopfakupressur und Human Design etc.

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme für eine Terminvereinbarung oder ein kostenloses Beratungsgespräch, um gemeinsam herauszufinden, welches das passende Angebot für dich ist.

Übersicht Angebote & Preise

Hier findest du einen Überblick über die einzelnen Inhalte und Preise meiner aktuellen Angebote. Sobald meine Homepage repariert ist, wirst du wieder detailliertere Infos zu meinen einzelnen Angeboten finden. Auch auf meinem neuen Flyer findest du einen guten Überblick über meine aktuellen Angebote.

 

Bitte zögere nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, wenn du mehr über die verschiedenen Möglichkeiten erfahren möchtest. Gemeinsam finden wir bestimmt das passende Angebot für dich.

Einzelcoching -Angebotsübersicht
Geburtsvorbereitung - Angebosübersicht
HD & Geburt - Angebotsübersich
SS Massage - Angebotsübersicht
Blessingway - Angebotsübesicht
Frauemassage - Angebotsübersicht

Idealer Zeitpunkt Beginn Geburtsvorbereitung

Um noch genügend Zeit zu haben, dich auf deine Geburt vorzubereiten und das Gelernte zu üben, empfehle ich dir einen Start deiner Geburtsvorbereitung bei mir zwischen der 20. und 25. Schwangerschaftswoche. Bitte kontaktiere mich, falls deine Schwangerschaft bereits fortgeschrittener ist. Wir finden bestimmt eine Lösung, wie du dich in der verbleibenden Zeit optimal auf deine Geburt vobereiten kannst.

Anerkennung Krankenkasse

Einige Schweizer Krankenkassen (Zusatzversicherung) beteiligen sich an den Kosten für Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing.

Bitte erkundige dich direkt bei deiner Krankenkasse. Die anderen Angebote wie Massagen etc. sind nicht krankenkassenanerkannt.

 

Du erhältst von mir nach Beedingung der Geburtsvorbereitung eine Bestätigung, die du bei der Versicherung einreichen kannst.

Am Geld soll es nicht scheitern

Du bist aktuell in einer schwierigen finanziellen Lage und kannst dir mein Angebot nicht leisten?  Bitte kontaktiere mich und schildere mir deine Situation. Wenn immer möglich, finden wir eine Lösung.

Kontakt

Adresse Praxis:

Vertrauensvoll Wachsen

Mara Kalt

Müliweg 380

5078 Effingen/Schweiz

Postadresse:

Vertrauensvoll Wachsen

Mara Kalt

Berg 13

5079 Zeihen/Schweiz

  • facebook
  • Instagram
bottom of page